NEUES 2018
2076
post-template-default,single,single-post,postid-2076,single-format-gallery,theme-stockholm,stockholm-core-2.4,woocommerce-no-js,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-9.6,ajax_fade,page_not_loaded,popup-menu-text-from-top,,qode_menu_,qode-single-product-thumbs-below,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive

NEUES 2018

365 Tage sind vorbei und das alte Jahr verabschiedet sich still und leise…Bevor es aber die Tür hinter sich zu macht,

…möchte ich Euch DANKE sagen. Danke für Eure Besuche, danke für die immer wieder spannenden Gespräche, danke für Eure Treue…DANKEschöön!!

 

Ich wünsche Euch einen fantastischen Start ins neue 2018… ich verspreche Euch, dass es weiterhin spiessig, bunt und immer wieder frisch bleibt… ABER es gibt im neuen Jahr bei „berta-möbel“ was super Neues, aber pssst! (-;

Bleibt Gesund und frisch! HipHip Hurrey!