Komm vorbei und drück‘ Dir die Nase platt!
Um auch von der Bachstrasse her gesehen zu werden hat berta_möbel ein zusätzliches Schaufenster eingerichtet. Komm vorbei und drück' Dir die Nase platt! Beraten und bedient wird aber nach wie vor am Schützengraben 19.
1256
post-template-default,single,single-post,postid-1256,single-format-standard,theme-stockholm,stockholm-core-2.4,woocommerce-no-js,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-9.6,ajax_fade,page_not_loaded,popup-menu-text-from-top,,qode_menu_,qode-single-product-thumbs-below,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive

Komm vorbei und drück‘ Dir die Nase platt!

Um auch von der Bachstrasse her gesehen zu werden hat berta_möbel ein zusätzliches Schaufenster eingerichtet. Es wird immer wieder mal was spezielles zu sehen geben… im Moment dreht sich das kleine Badezimmermöbeli ums sich selbst herum…
Beraten und bedient wird aber nach wie vor wie immer gerne am Schützengraben 19.